Dienstag, 9. Oktober 2018

Wirrwar im Kopf



Ich hasse es, wenn Dinge nicht so laufen wie geplant!
Und heute nachmittag war so eine Situation.
Details erspar ich mir jetzt.
Auf jeden Fall hat sie mich in meiner momentanen Verfassung absolut überfordert.
Ich bin momentan sowieso noch dünnhäutiger als sonst.
Mein Kopf ist ein einziges Wirrwarr. Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn mich sammeln.
Da ist soviel in den letzten Wochen aufgewühlt worden, dass nun soviele Erinnerungen bewusst in mir aufsteigen.
Bloss: wo soll ich hin damit?
Wieder "unter den Teppich kehren"?
Auf keinen Fall!
Das habe ich viel zu lange gemacht.
Also was jetzt?
Die CD, die ich mir zur Selbsthilfe zulegen wollte, ist vergriffen
Vielleicht Neuauflage Ende 2019.
Halleluja!
Ende 2019!!!
Okay, und was mache ich in der Zwischenzeit?
Was mache ich mit den aufkeimenden Erinnerungen, Gefühlen Traumas aus meiner Vergangenheit?
Ja, ich habe die letzten 10 Wochen dazu etwas gelernt.
Aber mein Kopf ist gerade sowas von voll, dass ich das Gefühl habe ich ertrinke in dem Wirrwarr.
Was bleibt ist, weiter das Netz zu durchforsten und zusätzliche Infos zu bekommen.
Ja, und natürlich so gut wie möglich das bereits erlernte anzuwenden.
Aber das ist so verdammt anstrengend!
Die Realität beginnt sich zunehmend mit der Vergangenheit zu vermischen.
Das ist nicht gut.
Gar nicht gut.
Wenn das nicht bald etwas besser wird und ich Licht ins Dunkel bekomme, weiß ich nicht, wie lange das noch gutgeht, bevor ich wieder zusammenbreche 😭😭

Bleibt oder werdet gesund😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen