Dienstag, 16. Oktober 2018

Tief in meiner Seele

Wenn du mich fragst

Wo tut es weh?

-  In meiner Seele -

Wenn du mich fragst

Wo ist das?

- Tief in mir drin -

Wenn du mich fragst

Wo genau?

- In meinem Herzen und meinem Bauch -

Wenn du mich fragst

Was ist das für ein Gefühl?

- Hoffnungslosigkeit, Leere und Trauer -

Wenn du mich fragst

Wie kann ich helfen?

- Nimm einfach meine Hand und hör mir zu -



Tief in meiner Seele
da sitzt ein Schmerz
den ich manchmal kaum in Worte fassen kann.

Und, wenn ich sage
meine Seele schmerzt
brauche ich einfach nur eine Hand, die meine hält.

Sieh mir in die Augen
und hör mir einfach zu.

Manchmal brauche ich jemanden
der mich in diesem Schmerz auffängt.

Danach lass mich gehen
und versuch zu verstehen.

Bis zum nächsten Mal,
wenn meine Seele weint.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen