Dienstag, 2. Oktober 2018

Grau

Gestern ging es gleich wieder "gut" los: zwei Medikamente konnte mir meine Hausärztin nicht verschreiben.
Ich brauchte sie aber dringend, damit in der Einnahme keine Lücke entsteht.
Entweder Neurologe oder Psychiater können sie verordnen.
Sehr "schön": habe ich momentan nicht und kurzfristig einen Termin zu bekommen ist mehr als utopisch...
Natürlich äusserte sich diese Tatsache in Wut und Enttäuschung.
Doch Halt!
Was hatte ich in der Klinik gelernt?
Also versuchte ich mir positive Gedanken zu machen und die Gefühle nicht zu sehr "eskalieren" zu lassen.
Und was soll ich sagen? Das klappte sogar ganz gut!
Das hat mich schon etwas stolz gemacht 😊
Erfreulicherweise war die Schmerzambulanz so nett, mir die Rezepte für die dringend benötigten Medikamente auszustellen.
War ein ganz guter Tag...

Aber heute....
heute fahre ich mal wieder Achterbahn😟
Draußen ist es grau in grau und stürmisch,
Eigentlich finde ich das ja ganz reizvoll, vor allem, weil man es sich drinnen schön gemütlich machen kann.
Doch so ganz einlassen kann ich mich irgendwie heute nicht darauf.
Es fällt schwer.
Scheint wohl heute wieder etwas an Übung und Arbeit zu kosten, die Stimmung einigermassen erträglich zu halten.
Ich tue mein Bestes....



And still I´m thinking of you
Wondering where you are
And what are you doing
Outside the wind is getting stronger
And the leaves are falling
Yes it´s atumn
In the depth of my heart
You are always with me
And I guess
You´ll never know
What I feel for you
´Cause there´s no way
To tell you
Sometimes, like today, I wish
To look in your eyes
And say the truth about my feelings
But I know
It´s a love that can´t be
So I keep it 
In my heart
As my secret alone
...and I will keep thinking of you

You´re always in my heart 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen