Freitag, 12. Oktober 2018

Das Leben geht weiter

























Ablenkungsversuche Teil II...das Leben geht weiter und ich mit.
Gestern waren wir einen Tag am Meer-am Steinhuder Meer ☀️
Bei sagenhaftem Bilderbuchwetter konnte man schön die Seele baumeln lassen.
Was mir, Dank Beruhigungs-, und Schmerzmittel, dann auch halbwegs gelungen ist.
Gedanken und Gefühle an anderen Orten beiseite schieben ist wunderbar.
Leider kleben sie förmlich an mir und so sind sie heute wieder präsent und wollen in den Vordergrund.
Das möchte ich aber eigentlich nicht!
Und immer noch ist die Frage unbeantwortet, wohin damit?
Ich möchte das nicht mehr so machen, wie in der Vergangenheit.
Sie sind ein Teil von mir und das möchte ich lernen zu akzeptieren.
Aber ich möchte sie auch "wegschliessen" können, wenn ich sie gerade nicht brauche.
Doch, ich weiss noch nicht wie das geht.
Immer noch nicht.
Und so bin ich weiter auf der Suche.
Nach mir selbst, mich selber zu mögen, mehr Gelassenheit und Geduld.
Manchmal möchte ich einfach nur die Augen schliessen und nichts mehr sehen, hören und fühlen.
Einfach nur Stille.

Aber aufgeben gilt nicht, wo ist eigentlich meine Kämpfernatur, mein Durchhaltevermögen?!
Scheint so, als müsste ich auch das wiederfinden.
Aber das wird Zeit brauchen, das spüre ich.
Und die brauche ich jetzt auch und nehme sie mir....


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen