Dienstag, 9. März 2010

Vollbelastung

(Foto: www.pixelio.de)

Heute habe ich zum ersten Mal seit der OP wieder auf meinem linken Fuss gestanden und bin ein paar Schritte gegangen.
Aua, aua, aua kann ich dazu nur sagen.
Das wird ein langer steiniger Weg.
Ich glaube die Angst ist mein Hauptproblem. Nicht die Schmerzen.
Die Befürchtung der Fuss könnte blockieren oder ähnliches lässt mich verhalten belasten.
Hier spielt die Psyche eine grosse Rolle.
Naja, Motivation ist alles....



Leider habe ich jetzt wieder ziemlich starke Schmerzen, was "normal" ist bei Beginn der Vollbelastung.

Manchmal habe ich das Gefühl mir bleibt förmlich die Luft weg. Da merke ich schon, dass 16 Jahre seit der letzten OP vergangen sind.
Ausserdem geht jede OP mehr natürlich auch auf den Kreislauf.
Alles in allem wird es nicht wirklich einfacher.

Kann man hier irgendwo Geduld und Kraft kaufen...? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen