Montag, 28. März 2011

Anstrengend

Natürlich habe ich mich wieder aufgerappelt und heute war ich das erste Mal seit OP wieder draussen, mit einer Stütze.
Und jetzt ist mir s...kalt und ich friere und es schmerzt.
Schmerzen in der Achillessehne würd ich mal vermuten. Die Richtung kommt hin.
:-((
Gott sei Dank nicht mehr der Knöchel, aber immer noch die Sehne offensichtlich.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich das noch gibt?!?

Man, war das früher auch so anstrengend nach den OP´s oder habe ich es einfach nur besser "weggesteckt"?
Vielleicht habe ich´s auch verdrängt. Die Schmerzen verdrängen wollen.
Ah, ich mag keine Schmerzen mehr haben!

Das ist ja richtig richtig anstrengend, weil es über so einen langen Zeitraum nun schon geht. Und der rechte auch noch.
:´(

Aber es muss ja weiter gehen.
Ich bin gerad so platt, ich würd mich am liebsten mal wieder in eine Ecke verkriechen und heulen.

Werd´ jetzt mal auf Balkonien huschen und die Sonne geniessen.
Vielleicht baut mich das etwas auf.
Ausserdem piekst da unten immer noch was. Sind das wirklich die Schrauben?
Ich muss mich weiter gedulden...Antwort steht noch aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen