Montag, 7. März 2011

Mal wieder beim Doc...

Diesmal bei meinem niedergelassenen Chirurgen, zur Kontrolle und Einsicht der Röntgenbilder.
Wusstet ihr, dass man die Schrauben im Gelenk fühlen kann?
Also ich war mir dessen bisher nicht so sicher, aber seit heute morgen habe ich die Gewissheit: man kann!!!
Besonders schön ist dieses Prozedere nicht gerade, es schmerzt ganz ordentlich.
Und auch hier bekam ich das gleiche zu hören wie von meinem Operateur. Das ganze wird lange dauern. Hmm, war mir schon klar. Jetzt denkt ihr, na das ist doch selbstverständlich das die Ärzte das gleiche sagen.
Nö, ist es nicht. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
Aber Gott sei Dank ist das nun nicht mehr so, und dafür bin ich auch sehr, sehr dankbar.
Ich versuche also in meinem "Vacoped" Schuh die Belastung zu steigern und weiss seit heute, der leichte Schmerz rechts und links am Knöchel sind die Schrauben.
Auch meine Achillessehne verursacht immer noch Schmerzen und ich frage mich langsam, wie ich schmerzfrei (?) später gehen will, wenn ich die Schrauben spüren kann???!!!
Wahrscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig, denn die Schmerzen sind nach der Arthrodese um ein Deutliches besser.
Trotzdem verwirrt mich die Tatsache, dass man Schrauben nun eben doch fühlen kann, ein wenig.
Würde mich brennend interessieren ob noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und wie das ganze ausgegangen ist...

So, nächste WV in der Klinik ist für den 7.4. vorgesehen.
Bis dahin übe ich mich weiter in der Belastungssteigerung und Genesung.
Na dann bis spätestens 7.4....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen