Samstag, 26. März 2011

Mal wieder...

...einen Hänger :-(
Ja, und der muss jetzt genau hier rein. Muss es mir von der Seele schreiben.
Jammer jammer, ja ich weiss.
Aber manchmal kann ich einfach nicht mehr.
Das ist sooo unfair, ich hatte mit dem linken Fuss nie einen Unfall. Umgeknickt immer nur mit dem rechten. Und trotzdem hab´ ich diese Sch... verd... Krankheit in beiden Gelenken!!!
Was soll das?!?
Zeitweise hab ich echt keine Möge mehr mich durch dieses alles durchzukämpfen.
Jetzt geht´s gerad aufwärts. Hoffe ich zumindest. Ich bin immer noch optimistisch, dass diese "Schraubensache" nur eine Randerscheinung ist. Nein, ich habe noch keine Neuigkeiten. Aber das ist kein Prob, schliesslich kann ich nicht erwarten, dass Klinikärzte nur auf meine mail warten um sie zu beantworten :-)=)
Auf jeden Fall geht es aufwärts und normalerweise konnte ich dann erstmal durchatmen.
Normalerweise: aber diesmal müssen diese besch... Schrauben ja wieder raus! Und ich weiss ich habe jetzt schon wieder einen OP Termin. Ob ich will oder nicht.
Und ich will im Moment nicht!!!!!
Wenn ich nur das Wort OP höre wird mir k....übel! So eine verd....Sch...!!!!!!!!
Könnte k...!
Das liegt mir sowas von im Magen, das glaubt ihr nicht.
Mich aufrappeln um dann bald wieder in den OP zu gehen.
Das sind Dinge auf die ich überhaupt keine Möge mehr habe!!!!

Von dem rechten Gelenk gar nicht zu sprechen.
Das geht auch schon wieder los.
Zu lange warten geht ja auch nicht, dann wird´s noch schlimmer.
Waaah, wo soll ich diesen wahrscheinlichen Eingriff noch unterbringen?!?

Am liebsten würde ich mich irgendwo zurückziehen und mal richtig die S....rauslassen...Prost!!!
:-((((

So, jetzt habe ich mich mal ausgek....
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Kann ich hier nicht immer den harten spielen. Nö, das ist leider nicht drin. Vielleicht nach aussen. Aber hier kann ich ja auch meine innersten Gefühle lassen.

Boah, jetzt gehts mir etwas besser.
Etwas....
Und weiter geht´s...weil es weitergehen muss!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen