Samstag, 12. März 2011

Der Frühling ist da!

Und ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht?
Da aber alles planmässig verläuft, Gott sei Dank, lasse ich mich jetzt wirklich mal zu Optimismus hinreissen und sage: Ja!!! Ich freue mich auf wärmere Tage, Sonne und vielleicht sogar bald wieder Fahrrad fahren!
Das sind Aussichten...schon alleine der Gedanke daran lässt keine schlechte Laune aufkommen.
Alles schön. So soll es sein.
Bin inzwischen bei 50 kg Belastung angekommen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr!!!! Jaaa, so soll es sein :-)=)
Einziger Wehmutstropfen ist und bleibt die (blöde) Schraubenentfernung :-(
Da bin ich dann soweit endlich wieder fit und muss wieder in den OP.
Ih,bäh! Ich mag eigentlich nicht mehr, aber was sein muss, muss ja wohl sein.
Hmm, ich laufe immer noch mit dem Vacoped Schuh herum. Jawoll ganz brave Patientin ;-)
Und, weil es mir wieder besser geht, habe ich auch mit meinem Hobbywieder begonnen. Da ich mein Bein eh schonen soll ist das eine ganz gute Möglichkeit dies auch zu befolgen.
Wer sich jetzt also über die Strickbilder im Photoflickr gewundert hat, und was das mit meinen Füssen zu tun hat, jetzt wisst ihr´s :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen