Dienstag, 29. März 2011

Es wird besser

Meine alltägliche Runde und ich kann vermelden: es wird besser! :-)
Das einzige was mich jetzt noch ein bisschen beunruhigt sind die Schmerzen die vermutlich von der Achillessehne herrühren.
Da weiss ich nun nicht, ob sich das noch gibt.
Dachte eigentlich die Verkürzung der Achillessehne, und die damit drohende Verlängerungs OP, hätte sich mit der Arthrodese des OSG erledigt?!?
Im Moment bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.
Ich hoffe mal, das sind alles noch Schmerzen von der OP und völlig im Rahmen.
Ich hoffe.
Wenn nicht und man müsste tatsächlich nochmal an die Sehne ´ran, hat der Doc nächste Woche "Spass" mit mir ;-)
Das machen meine Nerven nicht auch noch mit.
Aber wie war das? Positiv denken.
O.K. ich versuch´s...aber der Gedanke daran bleibt dennoch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen