Donnerstag, 24. März 2011

Kleine Ursache, grosse Wirkung

Heute morgen habe ich mir überlegt, eine grosse Socke (normale passen auf das angeschwollene Gelenk nicht mehr) am linken Fuss anzuziehen. Bisher hatte ich im Vacoped keine Socke an, da der Bezug, in der der Fuss kommt, selbst auch nochmal gepolstert ist.
Da ich aber das Gefühl habe, dass mich etwas am Knöchel drückt (ich vermute einen Schraubenkopf), habe ich nun eben die Socke angezogen.
Und siehe da: es geht besser.
Nun kann ich die Schmerzen besser lokalisieren. Das ist definitiv nicht mein Knöchel der da schmerzt, sondern die Achillessehne. Würde ich jetzt mal vom Empfinden her sagen und ich bin gespannt, was Dr. in zwei Wochen sagen wird.

Ansonsten komme ich langsam wieder auf die Beine und bin versucht jegliche Gedanken an den rechten Fuss beiseite zu schieben. Der knirscht inzwischen ziemlich heftig, aber darauf habe ich absolut keine Möge im Moment. Ich erlaube mir, dieses Thema zu schubsen solange es geht.

Soweit so gut.
In der Hoffnung, dass die Schmerzen nicht vom Knöchel herrühren, mit den Schrauben im Gelenk alles o.K. ist und die Schwellung nicht wieder ins unermessliche geht,
wünsche ich euch schöne Frühlingstage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen