Freitag, 25. März 2011

Beschwerden mit den Schrauben

Bei meiner gestrigen KG fühlte nun auch mein Physio die beiden Schrauben die ich für meine Beschwerden verantwortlich mache.
Was mich dazu veranlasste einmal meinen niedergelassenen Doc zu fragen ob man Schrauben fühlen kann und in wie weit das tolerabel mit den Beschwerden ist.
Die Antwort war, das man sie fühlen kann ( das habe ich ja nun schon mitbekommen) und schmerzhaft oder störend sollten sie nicht sein.
Na prima, das war mir schon klar, damit war ich genauso schlau wie vorher :-(
Mir brennt die Frage unter den Nägeln ob das normal ist, dass sie bei Belastung drücken oder eben nicht.

Also habe ich versucht in der Klinik anzurufen.
Ich hätte wissen müssen, dass das wieder nicht klappt. Irgendwann hatte ich dann mal eine Sekretärin an der Strippe, die mich versuchte zu verbinden. Leider flog ich, wie schon so oft, aus der Leitung.
Danach war dann Dauerbesetzt.
Auch bei meinem Versuch über die Zentrale den Operateur zu erreichen hatte ich alles andere als Erfolg. Im Gegenteil: die Dame am anderen Ende meinte mir mitteilen zu müssen, sie hätte eine ganz andere Nummer als ich. Ach ja?! Ich habe ja nicht das erste Mal angerufen und das war auch nicht meine erste OP...ausserdem habe ich diverse Arztbriefe wo eben diese entsprechende Durchwahl draufsteht.
Na gut, dann eben nicht.
Das kennen wir ja schon.
Das Ende vom Lied war, dass ich mal wieder eine e-mail an meinen Operateur verfasst habe, weil ich mir wirklich unsicher bin ob das im Rahmen ist, dass man Schrauben spürt und von aussen sogar sehen kann.
Was heisst sehen: man sieht eine kleine Beule, Huckel an der Stelle wo die Schraube offensichtlich sitzt.
Da ich von Natur aus "Angsthase" bin, weil in der Vergangenheit schon einiges gewesen ist, frage ich lieber einmal zuviel an.
Ich weiss es diesmal tatsächlich nicht.
Hatte zwar schon mal zwei Schrauben im Gelenk, aber eben "nur" zwei Schrauben und nicht fünf. Und die sassen tief im Gelenk.
Nun warte ich auf die Antwort und hoffe, dass alles im Rahmen ist.
Normalerweise habe ich Wiedervorstellungstermin in der Klinik am 7.4, samt Röntgen.
Mir wäre es auch ganz lieb, wenn das so bleiben könnte.
Habe keine Lust auf eine überfüllte Notaufnahme und stundenlanges Warten.
Ich bin erstmal optimistisch und hoffe, dass es im Rahmen ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen