Montag, 17. Mai 2021

Anstrengende und schmerzhafte Wege

 Nach den guten letzten Tagen, befinde ich mich wieder in einem Tal. In einem richtig tiefen Tal. Nicht, dass ich das nicht schon kennen würde, aber es ist immer noch genauso so anstrengend und schmerzhaft, wie eh und je.

Freitag geht es los mit dem neuen Therapeuten. Es ist wirklich ein komisches Gefühl, wieder ganz von vorne anfangen zu müssen, was das Vertrauen angeht. Schwierig, anstrengend und sehr schmerzhaft. Heute habe ich fast den ganzen Tag wieder mal nur geweint. Das kostet auch sehr viel Kraft. Meine Freundin meinte, dass erleichtert. Ich weiß nicht so recht. Dadurch, dass ich als Kind nicht weinen "durfte", macht es die Sache nicht gerade leichter.

Heute habe ich wieder starkes Gedankenkarusell und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. An diesen Tagen habe ich auch starke Dissoziationen plus Depression. Keine schöne "Mischung".

Nun, das soll es für heute gewesen sein. 

Ich bin total erledigt und mein rechter Daumen schmerzt auch wahnsinnig.


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen