Dienstag, 11. Mai 2021

Smash Into Pieces - My Wildest Dream (Drum Playthrough by APOC)


Boah, ich habe heute so wahnsinnig viel Energie und die möchte ich unbedingt teilen! Das ist ja mal ein cooles Video! Macht richtig gute Laune! Und, weil ich heute so viel Energie habe: für die obige Band gibt es Tickets für Acoustic Live Sessions. Da habe ich mir gerade das Deluxe Ticket gegönnt. Mal etwas für mich tun 😊
Freue mich schon total darauf!

Die Nachsorge-Gruppe war heute auch total gut! Bin mit diesem Tag alles in allem sehr zufrieden, auch wenn mich die Depersonalisation arg plagt. 
Aber ich habe es ganz gut in den Griff bekommen.
Jetzt chille ich auf meinem Sofa und lasse den Tag ausklingen.

Wie geht es euch da draußen?
Wie kommt ihr mit der aktuellen Situation klar?

Bleibt oder werdet gesund! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen