Dienstag, 11. Mai 2021

Smash Into Pieces - My Wildest Dream (SkyBar Sessions)


Moin,

also diese Klopftechnik begeistert mich echt! Meine Stimmung ist immer noch relativ gut, einzig: meine Angst ist wieder stark da. Aber dagegen soll das Klopfen ja auch helfen.
Das obige Video habe ich eben entdeckt und endlich fühle ich beim Anschauen mal wieder eine Leichtigkeit, Lebensfreude!
Ja, ich weiß, das wird vermutlich meine "Achterbahn der Gefühle" aufgrund meiner Erkrankung sein.
Trotzdem genieße ich diese positiven Momente ausgiebig. Kraft tanken für die nächste Krise, kann nicht verkehrt sein.

So, wie es aussieht werde ich meine online Beratung wohl beenden und eine private Therapie beginnen. Nein, es hat sich noch nichts auf den Wartelisten getan. Ich merke aber, dass ich Unterstützung benötige. Leider sind in meiner Heimatstadt, auch bei den privaten Therapeuten, keine Therapien ohne lange Wartezeit (momentan) möglich. 
Nun werde ich wohl in Wuppertal eine private Therapie beginnen. Zumindest bis ich irgendwann die Bewilligung für die Weiterführung einer ambulanten Therapie bekomme. 
Die Fahrzeit mit dem ICE, zum neuen Thera, beträgt dann 2 Stunden. Auch der Preis hierfür ist akzeptabel. Dadurch, dass ich Anspruch auf die ermäßigte Bahncard habe.

Gleich geht es los zur "Nachsorgegruppe" in der Tagesklinik. Mal schauen was mich da erwartet.

Ich hoffe das ganze ohne Dissoziation und Derealisation zu bewerkstelligen.
Ja, achtsam muss ich schon den ganzen Tag über sein, denn die Stimmung ist, nach wie vor, schnell am Kippen.

Bleibt oder werdet gesund!😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen