Montag, 3. Januar 2011

Die Niere

Nun hat es mich, kurz vor Op, doch noch erwischt: meine Niere meckert wieder. Was eine logische Konsequenz ist, wenn man über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Medis nimmt.
Ich hatte gehofft bis zur Op diesmal davon verschont zu bleiben. Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt.
Das hatten wir alles schon mal :-(
1994.
Und ich ahne dunkel was jetzt kommt...
Die letzten 8 Tage werden also noch mal eine ziemliche Quälerei und vor Schmerzen liefen schon wieder die Tränen.
Der Tag gleitet grau an mir vorbei und ich versuche meinen Pflichten nachzukommen. Die letzten Tage werde ich also ohne jegliche Schmerzmittel auskommen müssen, was vermutlich noch ziemlich anstrengend werden wird.
Heute morgen konnte ich noch nicht mal sitzen, aber nachdem ich die letzten Stunden ordentlich Flüssigkeit zu mir genommen habe, geht es einigermassen.
Muss ich jetzt ordentlich aufpassen.
Mit der Klinik habe ich heute auch telefoniert, nein keine Verschiebung-bisher.
Drückt mir mal die Daumen, dass sich da auch nichts mehr verschiebt.

Haltet die Ohren steif :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen