Donnerstag, 27. Januar 2011

Man schlägt sich so durch ;-)

Ich bin noch hier-mir ist momentan nicht nach schreiben: die Schmerzen haben mich zeitweise fest im Griff.
Ab morgen habe ich dann Lymphdrainage um die immer noch bestehende Schwellung ein wenig zu reduzieren.
Nächste Woche werden dann die Fäden gezogen und ich kann endlich wieder duschen (das wird dann eher ein Sitzbad, aber nun gut ;-))
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, ob es nun besser ist nach der Arthrodese.
Wenn alles planmässig verläuft, darf ich ab 24.2. anfangen zu belasten. Mal schauen was das Röntgenbild dann sagt und wie die Schmerzen sind.
Ich hoffe die Op hat was gebracht....

1 Kommentar:

  1. Bei mir hat bis jetzt die Lymphdrainage geholfen und meine Beine sind wieder schlanker geworden da die Ödeme zurück gehen.

    AntwortenLöschen