Mittwoch, 5. Januar 2011

Zwischen "Gut" und "Böse"

Die Nierenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Habe ich nochmal Glück gehabt sagt mein Doc. Wollen mal hoffen, dass die Blutwerte am Dienstag dasselbe positive Aussagen. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und ich habe echt Sch...! In meinem Magen ist das Chaos ausgebrochen und ich bin heilfroh, wenn ich erstmal aus dem Op-Saal wieder raus bin. Hoffentlich geht alles gut.
Die letzten Erledigungen sind getroffen, morgen geht es die Einweisung holen, tja und nun hoffe ich täglich, dass mich keiner aus der Klinik anruft um nochmal den Termin zu verschieben.
Mein rechtes OSG blockiert nun auch ganz deutlich wieder.
Mir ist schon ganz anders, wenn ich an die Gesichtsausdrücke der Doc's denke, so sie denn mein rechtes Gelenk sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen