Dienstag, 11. Januar 2011

Neues

Das Gespräch mit dem Operateur ist nun auch erfolgt. Ich bin immer noch etwas geplättet. Das was das heutige Röntgenbild da gezeigt hat war nichts gutes. In meinem unteren Sprunggelenk breitet sich die Arthrose mittlerweile auch aus!
Versteift werden soll aber nur das obere. Nun hoffe ich inständig, dass das auch so bleibt. Vorerst. Und die Frage nach dem rechten Fuss kam natürlich auch. Bisher wurde da noch kein Röntgenbild gemacht. Wahrscheinlich kommt dann die nächste Hiobsbotschaft. Ich fürchte nämlich da ist wieder ein freier Gelenkkörper drin.
Oh oh, wie soll das weitergehen?

Die Schlaftablette ist genommen, meine Op Kleidung liegt hier.
Was soll ich noch schreiben?
Ein bisschen Bammel hab ich immer noch. Wird Zeit das ganze hinter sich zu bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen