Dienstag, 11. Januar 2011

Es geht los

8.30: ich treffe in der Klinik ein und ziehe eine Wartemarke. Nr. 53. Dran ist momentan die 48. Aber es geht schnell: innerhalb von 5 min. Sind wir schon bei 46. Meine Unruhe hält sich Gott sei Dank (noch?) in Grenzen. das mulmige Gefühl im Bauch bleibt...
10.27: das Aufklärungsgespräch für die Anästhesie habe ich nun hinter mir. Es wird diesmal eine Vollnarkose. Mein Blutdruck war etwas hoch 167/83! Das kenne ich so gar nicht von mir.
Ansonsten musste ich gar nichts sagen, schon nach kurzer Zeit war den Ärzten klar in welcher Verfassung ich mich befinde. Das kann ja heiter werden ;-)
14.27: die Aufnahme ist erfolgt, alle notwendigen Untersuchungen für die Op getroffen. Um 15.30 Uhr werde ich vermutlich meinen Operateur treffen und zum ersten Mal, seit Vereinbarung des Termins, persönlich mit ihm drüber sprechen.
Bisher weiß ich nur die angesetzte Dauer der Op: 150 min. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen