Mittwoch, 11. November 2015

Ausgepowert

Gestern war ich zum Anpassen der verordneten Einlagen im Sanitätshaus.
Ende des Monats Anfang nächsten Monats sind sie fertig.
Danach hatte ich wahnsinnige Schmerzen, übel war mir davon auch.
Und ich weiss, ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch besser wird.
Ich versuche vorsichtig mich zu mobilisieren und die Belastung innerhalb der Schmerzgrenze zu steigern, aber leider tut es immer noch genau so weh wie vor drei Wochen.
Eigentlich warte ich auf ein Wunder, dass im letzten Moment noch eintritt.
So wie beim OSG/USG im Frühjahr. Da standen wir ja auch an dem Punkt, dass der Knochen nicht da war.
Die Frage ist: wie lange wollen und müssen wir dieses Mal warten?
Bis zum 10.12. auf jeden Fall. Das ist mir durchaus klar.
Und dann?
Ich versuche diese Frage vorerst auszublenden.
Zähne zusammenbeißen und versuchen positiv zu denken.
Hoffen auf das Wunder im letzten Moment.
Anstrengend.
Nervend.
Aber das weiß ich ja schon seit Jahren.
Habe dieses Jahr nur das Gefühl, dass ich am Ende meiner Kräfte bin. Zuviel ist passiert.

Aber, ich wiederhole mich: aufgeben gilt nicht.

Alors, weitermachen und auf ein Wunder hoffen, auch, wenn mein Bauchgefühl kein Gutes ist.

Noch vier Wochen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen