Montag, 9. November 2015

Spannend

Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass mir beim letzten Kontrolltermin in der Klinik auch die letzten Fäden gezogen wurden.
Alle? Nee, da dieses Jahr offensichtlich lauter Überraschungen für mich parat hält, ist ein Teil vom Faden nicht mehr zu erwischen gewesen.
"Er hat sich zurückgezogen ".
Oder war da überhaupt noch Faden?
Ja, also ich weiß es bestimmt nicht!
Eine Assistenzärztin hat dann auch nochmal draufgeschaut, aber man wollte nicht mit Macht in der Wunde rumdoktern.
Meinen Operateur wollte man auch nicht nochmal zu Rate ziehen.
Nun gut, dann harren wir mal der Dinge die da kommen...

Jaaa, die Dinge kamen dann Donnerstag, bei der letzten Blutabnahme: mein CRP Wert ist erhöht.
Liegt das jetzt an dem vermeintlichen Faden oder was ist da los?

Man gerät leicht in Panik, wenn man die Situation nicht einschätzen kann. 
Kurzum den Doc in der Klinik angerufen.

Erstmal abwarten. Ich habe ja auch keine Entzündungszeichen.
Das ist alles ein Mist !

Heute also nochmal Blut abgenommen und nun warte ich auf den aktuellen CRP Wert.

Und was habe ich dann heute Morgen aus meinem Fuß gebastelt?



Ja richtig: ein Stück Faden! Der Faden oder ist da noch mehr?
Menno, was ist hier dieses Jahr los?!
Und ist das der Grund für den erhöhten CRP Wert???

Ich dreh langsam wirklich durch :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen