Sonntag, 8. November 2015

Schlaflos

Nächtliche Einträge um diese Uhrzeit bedeuten meist nichts Gutes.
Stimmt.
Entweder man ist betrunken, depressiv oder hat wahnsinnige Schmerzen.
Nun, ich bin weder betrunken, noch depressiv, aber ich kann vor Schmerzen nicht schlafen.

Das Kühlen lindert ein wenig. Danke, dass ich das "darf". Das muss ich jetzt mal so formulieren. Steht doch in den OP Berichten immer " kein Eis".
Aber in dieser besonderen Situation oder anderen Situation, da ist es OK.
Hält nicht lange an, eher ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als gar nichts.

Ohne negativ klingen zu wollen, aber ich bin jetzt bei 35 kg Teilbelastung.
Naja, ich versuche es. Aber es geht leider nicht.
Und wieder warten und sich gedulden.
Das wusste und kenne ich ja schon.
Heißt aber nicht, dass es mir leicht fällt.
Außerdem zermürben mich die Schmerzen.
Immer wieder die gleiche Prozedur. Und es wird nicht besser. Eher schlimmer.

Denk an dich......


Gute Nacht, Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen