Montag, 2. November 2015

Sonne für meine Seele


 




Das Telefonat mit der Krankenkasse ist erfolgt und bereits diese Woche kommt ein netter Mitarbeiter meiner Krankenkasse zu mir um mit mir den Antrag auf Erwerbsminderungsrente zu besprechen.
Idiotischerweise fühle ich mich jetzt ein bischen besser, obwohl dieser Antrag vermutlich dazu führen wird, sofern er denn positiv beschieden werden sollte, den Gürtel enger zu schnallen.
Aber es bleibt mir auch keine andere Wahl.

Mittlerweile habe ich zwei schmerzende Füße. Den Schmerzlevel auf der Skala von 1-10 auf 6, ich würde sagen: es wird Zeit zu handeln! So kann es nicht weitergehen.
Habe immer noch ziemlich Muffensausen vor allem was da nun auf mich zukommt, aber der erste Schritt ist bereits erfolgt.

Und den Rest schaffe ich jetzt auch noch.
Irgendwie mit allen Höhen und Tiefen die da noch kommen.

Die Sonne heute tat richtig, richtig gut und zeigt mir, dass es irgendwie immer weitergeht.

In diesem Sinne: Augen zu und durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen