Freitag, 6. November 2015

Antrag ist gestellt

Gestern habe ich nun den Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Ein netter Mensch meiner Krankenkasse war da.
Versorgungskoordinator/Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung steht auf der Visitenkarte.
O.K.
Alles in mir sträubt sich gegen diese Antragstellung und dennoch habe ich keine andere Wahl. Aber ich habe gefragt: kann jederzeit wieder von der Antragstellung zurücktreten.
Nun ja, im Moment sieht das alles ganz anders aus.

Gestern Abend trudelten mal wieder erhöhte CRP Werte hier ein.
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Mein Kopf ist eh schon so voll, wie soll ich jetzt damit umgehen?
Sorry, aber irgendwann sieht man "den" Wald vor lauter Bäumen nicht.
Normalwert ist niedriger als 5.
Ich habe 10.
Ja, ich weiss es gibt viel höhere Werte wo man ernsthaft in Panik verfallen kann.
Aber für mich, in meiner Situation, bedeutet das, mein Körper hat hier wieder ein Problem. Denn normalerweise ist der Wert etwas über 2, wenn überhaupt.
Da der Fuß nun auch immens schmerzt,( ja ich weiss, weil die Knochen nicht zusammengewachsen sind) denkt man sich dann doch: und nun?
Ich kenne mich mit erhöhten CRP Werten überhaupt nicht aus. Wann  ist es besser, dass der Operateur drauf schaut?????
Ja, eben: ich weiß nicht. Und nicht nur ich.
Glücklicherweise habe ich meinen Operateur dann persönlich an die "Strippe" bekommen. Leichte Kühlung und Montag erneute CRP Kontrolle ist angesagt. Denn richtige, typische Entzündungszeichen, die mit den erhöhten Werten in Verbindung stehen könnten, habe ich nicht.
Aber irgendwoher muss der erhöhte Wert doch kommen?
Ach ja, und eine Info habe ich dann auch noch bekommen. Die immensen Schmerzen kommen tatsächlich daher, dass die Knochen noch nicht zusammengewachsen sind.
Das kann länger dauern!

Oh Man, was auch immer länger heisst....offensichtlich habe ich mal wieder das richtige Bauchgefühl.
Jetzt habe ich also wieder diese wahnsinnigen Schmerzen und kann nur abwarten.
Hoffentlich gehen diese 5 Wochen fix rum.
Und hoffentlich kann ich dann erfahren wie es nun definitiv weitergeht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen