Mittwoch, 3. August 2016

Day 2

Und keine Änderung. Der nächste Versuch, und keine Änderung in Sicht. Nö, stattdessen Schweißausbrüche und Übelkeit. Und, nein, ich habe die Schuhe n i c h t  den ganzen Tag an.
Also wirklich immer Schritt für Schritt etwas länger. Eingewöhnung eben.
Und ja, ich weiß, dass kann ein paar Tage dauern, bis ich mich dran gewöhnt habe.
Aber das mit den Schweißausbrüchen und der Übelkeit vor Schmerzen, kann ja so nicht wirklich richtig sein ?!
Ich weiß, es ist ein Versuch.
Ich weiß, ich muss erstmal abwarten.
Aber: ich fühle mich eh schon unterste Schublade und jetzt ist es noch schlimmer!
Nachts wache ich vor Schmerzen auf, das ganze Bein tut weh.
Wirklich nicht auszuhalten.
Könnte den ganzen Tag heulen vor Schmerzen. War vorher auch nicht gut mit den Schmerzen, aber ohne übetreiben zu wollen, das ist hier noch ein Schritt tiefer.
Wenn ich nicht so eine Kämpfernatur wäre, könnte ich jetzt sofort eine "Hilfe"mail an meinen Doc schreiben.
So langsam kann ich nämlich ganz und gar nicht mehr.
Für heute Abend erstmal die Schuhe wieder gewechselt. Mal gucken, wie das Gefühl wieder ist.
Und morgen das Spiel wieder von vorne, Oh man ! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen