Sonntag, 7. August 2016

Relativ entspannt

Heute seit langem mal wieder einen relativ entspannten Tag gehabt.
Brav auch wieder meine Schuhe angehabt.
Besser ist es nicht. Aber offensichtlich ein weiterer "Knoten" in meinem Kopf geplatzt. Das unvermeidliche annehmen.
Aber ehrlich: das ist kein Dauerzustand ! So nicht und auch nicht mit den Schuhen.
Tut mir leid, aber das ist für "Zeitgewinn" machbar. Jedoch körperlich und psychisch für mich auf Dauer nicht machbar.
Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte. Aber mehr als max. ein paar Monate nicht.
Das weiß ich jeden Tag mehr.
Mal gucken ob ich mich nicht doch noch etwas mehr mit den Schuhen arrangieren kann, dass die Schmerzen zumindest etwas reduziert werden. Aber optimal-optimal ist alles andere. D a s   jedenfalls nicht!
Tut mir ja leid, wenn ich das so schreiben muss, aber es ist halt nunmal eine Tatsache.
Dann soll es wohl so sein und vielleicht wird es im neuen Jahr einen neuen Eingriff geben, der nicht ganz einfach sein wird. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich momentan leider nicht.
Bis dahin heißt es weiter durchhalten, kämpfen und Zähne zusammenbeißen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen