Samstag, 6. August 2016

"Schlachtplan"

Wie es aussieht hat sich jetzt endgültig grundlegend etwas verändert.
Die schmerzfreien Zeitabstände werden kürzer. Bzw. im Moment habe ich die längste Geduldsprobe, die es während dieser Erkrankung überhaupt gab.
Das scheint auch so schnell nicht zu enden. Ich brauche einen "Schlachtplan" wie ich mich jetzt am Besten damit arrangiere.
Bisher konnte ich dazu keine klaren Gedanken fassen. Wut und Enttäuschung beherrschten mein Gefühlschaos.
Doch so allmächlich kommt meine Kämpfernatur wieder durch. Was nicht heißt, dass der Frust und die Tränen vorbei sind. Im Gegenteil. Um das zu akzeptieren, bedarf es vieler Tränen meinerseits.
Doch solange ich mich aus diesem "Loch" immer wieder befreien kann, ist es o.K.
Ich denke ich muss die Situation allmächlich so annehmen wie sie ist und mich darauf vorbereiten, dass es noch lange dauern kann, bis ich die gewohnte "Normalität" von früher wiederfinde.
Falls dies überhaupt jemals wieder eintreten wird.
Darüber bin ich mir jetzt klar und ich muss mich nur noch damit abfinden. Schwierig. Sehr schwierig.
Weil ich vorher ja nicht weiß, wie lange dieser Zustand dauern wird.

Beim Lesen ist dem einen oder anderen bestimmt schon aufgefallen, dass ich noch gar nichts über meine "Schuhe" geschrieben habe.
Ich möchte auch gar nicht mehr so viel dazu schreiben.
Jeden Tag versuche ich  es auf´s neue und mir geht es, offen gestanden, sehr miserabel damit. Ich versuche es weiter, weil ich denke, vielleicht muss ich mir erst noch dran gewöhnen. Aber solange mir schlecht bei diesen Versuchen wird, sehe ich da etwas schwarz.
Schade eigentlich. Hatte schon gehofft, dass sie vielleicht etwas Schmerzlinderung bringen.
Läuft halt alles nicht so für mich im Moment.

Noch 5 Wochen, dann kommen drei Schrauben raus.
Verbleiben noch zwei Schrauben der OSG/USG Arthrodese und eine Platte mit weiteren vier Schrauben.
Ich bin gespannt ob mein Fuß wenigstens die Schraubenentfernung mitmacht.

Bis dahin werde ich weiter mit dem Schuh "üben" und weiter nach dem berühmten Wunder suchen und hoffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen