Dienstag, 2. August 2016

Zum Heulen

Gib mir einen Sandhaufen, aber einen Großen!
Ich möchte meinen Kopf hineinstecken!!!
:( :( :(

Heute habe ich die Schuhe abgeholt. Alles beachtet. Ein paar Stunden Eingewöhnung. Langsam anfangen. Jaja, das kenne ich alles und mache es brav.
Aaaaaber es geht noch nicht mal 5 Minuten!!!! Wenn das so weitergeht wie es heute angefangen hat, dann ist es schlimmer als vorher!!!! Ich kann überhaupt nicht mehr laufen. Schon gar nicht ohne Stützen.
Und es hämmert in meinem Kopf. Ein einziger Satz in der Repeat Schleife:" Warte doch erstmal ab"
Maaaaahaaaan! Weiß ich alles!
Aber es geht gar nix damit! Ich habe jetzt schon Horror auf die nächsten Stunden.
Meine weichbettenden Einlagen habe ich heulend wieder rausgeschmissen. Erstmal. Natürlich kommen die wieder rein.
Ich will es ja versuchen.
Wie soll ich erklären, dass es wahnsinnig anstrengend und schmerzvoll ist?!
Ich mag auch nichts mehr ausprobieren, auch wenn das sinnvoll ist. Ja, ich bin eine Kämpfernatur. Aber auch nur ein Mensch, der seine Grenzen hat.
Gerade fühle ich mich, als ob ich wiederholt gegen eine Wand renne.
Sorry, aber ist das bis zum 13.09. nicht besser muss ich da leider entsprechend die "Reißleine" ziehen.

Ich habe ja schon geahnt, dass es vermutlich nicht viel bringen wird, aber dass es mir so furchtbar damit geht, d a s  hätte ich nicht vermutet! Geht mal gar nicht.

Nun kann ich nur hoffen, dass zumindest die Schmerzen etwas besser werden. Oder doch noch ein Wunder geschieht. Auch, wenn die Hoffnung langsam immer mehr schwindet :(

Wir werden sehen und ich werde euch berichten was die nächsten Tage bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen