Montag, 22. August 2016

Stunde der Wahrheit

Es ist mir tatsächlich gelungen vergangenen Donnerstag mein Anliegen vorzutragen.
Nun habe ich bereits heute einen CT Termin!
Im ersten Augenblick war ich erleichtert, dass wir nun doch endlich mal schauen ob die Schmerzen vom nicht vorhandenen Knochen kommen.
Ich könnte schwören es ist so.
Aber so allmählich wird mir ganz mulmig im Bauch. Denn: sollte der Knochen tatsächlich nicht da sein, muss die Arthrodese nochmal gemacht werden!!! Ich wußte bis dato gar nicht, dass sowas möglich ist.
Desweiteren ist da immer noch die bestehende Lisfranc Arthrose. Die, so vermute ich jetzt, aufgrund des OP Verlaufes im Juli letzten Jahres, dann doch nicht gemacht wurde.
Je näher der Röntgen Termin kommt, desto komischer wird mir.
Nochmal machen? Genau da wo die Wundheilungsstörung war/ist?
Klingt nicht gerade nach einem "Spaziergang".
Aber habe ich eine andere Wahl? Und hatte ich nicht genau das vermutet? Annähernd ja. Das man allerdings noch mal eine Arthrodese macht, das haut mich dann doch etwas aus den Socken.
Werde dann morgen gleich die CD in der Klinik abgeben und dann heißt es warten bis sich der Doc meldet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen