Dienstag, 16. August 2016

Katastrophe

Moinsen alle zusammen,

mittlerweile hangel ich mich von einen Tag zum anderen. Einziger bleibender Lichtblick: das Wasser und ich....
Ansonsten hab ich nur noch Schmerzen und könnte heulen in Anbetracht der Aussage meines Operateurs, dass er da im Moment nicht gerne beigehen möchte.
Außerdem frustiert mich die Tatsache, dass es mit der Abrollhilfe und Sohlenversteifung noch schlimmer als vorher ist.
Ich könnte k...!
Wie oft ich in den letzten Tagen kurz davor war eine meiner "berühmt berüchtigten" mails zu schreiben.
Schreiben fällt mir auch sehr viel leichter, als tränenüberströmt meinem Gegenüber zuzugeben, dass ich nicht mehr kann.
Auch, wenn es der Tatsache entspricht.
Das trifft es voll und Ganz. Aber ich kann das nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich frage mich nur, wann dieses "Wunder" stattfinden soll.
Seit über einem Jahr habe ich jetzt nun diese Schmerzen und es wird nix besser.
Auf was warten wir eigentlich?
Vielleicht ist es leider doch an der Zeit den Tatsachen ins Auge zu blicken und ernsthaft den worst case in Erwägung zu ziehen. Ich habe zwar keine Ahnung um was für eine OP es sich handeln wird, aber die jetztigen Schmerzen sind kaum noch zu ertragen.
Nun, demnach habe ich einen Entschluss gefasst.
Am Donnerstag werde ich eine Freundin in die Klinik begleiten. Und ich hoffe es ergibt sich die Möglichkeit, dass ich unseren Doc etwas fragen kann. Und dann werde ich leider die unvermeidliche Frage stellen müssen.
Wenn auch ohne Tränenausbruch. Aber gedanklich ist es das.

Ich kann nicht mehr :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen