Sonntag, 28. August 2016

Immer bei mir....

...funktioniert irgendwas nicht :(
Das geht schon so, seit meiner Kindheit.

Ich rede von der CT CD.
Freundlicherweise wurde diese recht fix versucht auszuwerten. Ich schreibe extra "versucht", weil ich Donnerstag Abend eine mail von meinem Operateur bekam, dass die CD nicht lesbar ist!
"Ganz großes Kino" wiedermal!
Dafür kann nun keiner was, aber für mich ist es ziemlich doof. Kann ich doch so schlecht warten.
Hätte ja nun doch gerne gewußt was da in meinem Fuß los ist.
Oh man!
Seit Donnerstag Abend habe ich auch nichts wieder gehört. Ich habe Verständnis dafür, aber ich sitze hier echt auf "heißen Kohlen".
Immer bei mir! Nee, nee und nochmals nee.
Aber was soll´s - nicht zu ändern.
Gott sei Dank ein wundervolles Wochenende in Buxtehude verbracht und etwas abgelenkt.
Aber der Schmerz ist immer dabei und ganz vergessen funktioniert eben nicht.

Noch knapp zwei Wochen. Dann steht die Schraubenentfernung an.
Oder eben doch nicht?
Wie gerne hätte ich jetzt Klarheit. Auch, wenn sie evtl. "schmerzt". Ich möchte es jetzt gerne wissen. Und ich bin auf alles gefasst.

Hoffe ihr habt die Unwetter heute alle gut überstanden.
Wir waren mittendrin, aber alles gut.

Bleibt oder werdet gesund, bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen