Samstag, 13. August 2016

Die kleinen Lichtblicke

...oder: ich mache mir das Chaos schön ;)
Heute hat sich die Anzeige der Waage endlich, endlich nach unten bewegt! Ich freue mich sehr.
Allgemein merke ich wie mir das Schwimmen sooo gut tut und es mir Kraft gibt.
Dieses Stück '"Vergangenheit" mit in die Gegenwart zu transportieren ist eine gute Idee gewesen.
Nochmehr freue ich mich, dass ich in Absprache meines Operateurs quasi "offiziell" ins Wasser darf.
Nachdem sich die Waage also auch allmählich nach unten bewegt werde ich heute nochmal das kühle Nass aufsuchen.
Jetzt bin ich so richtig angefixt. So sehr, dass ich diese wahnsinnigen Schmerzen (die ich nach wie vor habe), fast-aber auch nur fast-verdrängen kann. Zumindest für den Moment.
Was liegt heute noch an?
Heute Abend eine Party. Zu der ich nach Zögern doch zugesagt habe. Verkriechen ist das letzte was hilft.

Heute ist, trotz der Schmerzen (!), ein guter Tag! :D
...ich muss gerade lachen, fällt mir doch aus Kindertagen folgendes ein: ..."ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...!" :-p

An manchen Tagen klappt das partout nicht. Aber, wie ich schon mal schrieb: "Life is a rollercoaster!"

In diesem Sinne: bleibt oder werdet gesund....ich versuche es wieder mit meinen Schuhen *Augen-roll* und das Beste zum Schluß: ins Wasser! :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen