Dienstag, 9. August 2016

Etwas Vergangenheit

Mein tägliches Schwimmpensum konnte ich erneut steigern. Mittlerweile bin ich wieder bei 1,5 Km.
Wäre schön, wenn sich die Waage auch mal irgendwann nach unten bewegen würde...
Es ist aber auch der "Wurm" überall drin.
Gestern war ein absoluter "K..."Tag! Meine Güte! The Master of Desaster!
Dafür bin ich so froh, dass wenigstens im Wasser alles ok ist. Keine Schmerzen!!!!! Ein Stück Vergangenheit, eine Stunde Schmerzfreiheit, yeah!
Aber durchaus anstrengend.
Wie die durchgehenden Schmerzen. Wahnsinn. Etwas über ein Jahr habe ich diese Sch.... äh elendigen Schmerzen jetzt. Toll! :( Es wird nicht besser. Stagnation. Alles andere ist Schönreden.
Heute morgen aufgewacht und direkt warmen und geschwollenen Fuß gehabt.
Äh: nachdem der Fuß die ganze Nacht geruht und oben gelegen hat?! Ich sage da jetzt mal nichts weiter zu.
Allerletzte Hoffnung: Schrauben ´raus und etwas Schmerzlinderung. Allein: so allmählich fehlt mir die Hoffnung etwas.
...oder der Fuß "fliegt" meinem Doc da schon um die Ohren. An der Stelle ist es auch geschwollen.
Der Flitzebogen spannt sich immer mehr.
Mein kleiner Lichtblick heißt im Moment "Schwimmen". Darauf konzentrier ich mich. Das ist mein Ausgleich und ich hoffe ich bekomme damit doch noch ein paar Kilos herunter.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

Bleibt oder werdet gesund!

:x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen