Donnerstag, 29. Oktober 2009

Auf geht´s

So, nun starte ich mal meinen "Telefonmarathon" in Sachen Schilddrüse.
Gestern hat sich noch einiges verändert: im Laufe des Nachmittages bekam ich Schluckbeschwerden, einen Kloss im Hals, Heiserkeit und die ganzen Symptome die zu einer Schilddrüsenerkrankung dazugehören. Mir ging´s zeitweise richtig besch...
Daraufhin habe ich eben in "der" Klinik angerufen, denn Fr.Dr. (soviel hab ich mittlerweile herausgefunden) hat ja mit Rufnummernkennung angerufen. Da war ich ja mal ganz dreist. Aber, wie sollte es auch anders sein, sie war gerad im Gespräch (oder sonst was) und notierte sich meine Telefonnummer. Also: wieder w a r t e n!

Nee, das mache ich jetzt nicht. Könnte ja jetzt einfach hinfahren und mich dreist dort platzieren mit der Bemerkung: mir geht´s schlecht (notfallmässig). Aber ich hab ja auch noch andere Termine, die ich nicht einfach absagen kann.

Jetzt werd ich mal die anderen Ärzte anrufen und schauen, wann dort wohl schnell ein Termin frei ist.
Brauche doch lediglich "nur" einen Ultraschall aus dem ersichtlich ist ob das ganze sich vergrössert hat oder eben nicht. Das kann doch nicht so schwer sein!

Na, mal schauen, was sich im Laufe des Tages noch so ergibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen