Dienstag, 6. Oktober 2009

Was ist jetzt schon wieder?!?

Nachdem ich ja nun seit einigen Tagen mit immensen Schmerzen durch die Gegend wackele, bekam ich gestern abend auf einmal heftigste Magenschmerzen und Übelkeit.
Super! Ich nehme auch alles "mit" :-(
Lösung des Problems: schnell ins Bett und schlafen.
Nach zwei Stunden allerdings, erwies sich diese Lösung als nicht umsetzbar. Ich liess mir in den folgenden 15 Minuten sprichwörtlich mein Essen nochmal durch den Kopf gehen.
O.Keeee, was war das jetzt schon wieder?
In Fragestellungen bin ich ja mittlerweile perfekt:
1. was falsches gegessen?
2. Konsequenz der starken Schmerzen?
3. Ursache der Schilddrüsenerkrankung?
oder doch eher
4. einen Virus eingehandelt?

Uah, alles nicht optimal und ziemlich nervig!

Punktum, ich fühle mich heute ziemlich daneben (war das nicht vorher auch schon so?) räusper, und weiss immer noch nicht woran es lag.
Hoffe nur, dass es so schnell wie es kam wieder verschwindet.

Ein Virus.
Das fehlt mir jetzt auch noch.

Viel besser fühl ich mich noch nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Oder ist es vielleicht 5. die Psyche?

Ich nehm alles zusammen, wird schon passen *gg*
Kann nur hoffen, dass es nichts ernsteres ist. Würd mich ja noch fehlen. Noch dazu im Urlaub *schnief*

Und wieder ab, auf´s Sofa...regenieren und stricken

1 Kommentar:

  1. *meld* Viiiirus, aber das ist nur so'nen "max. 48 Std.-Virus", den haben hier grad so einige! *Eimer rübergeb, Köpfchen streichel und trööst*

    AntwortenLöschen