Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kein Rückruf :-(

Leider ist der erneute Rückruf bis jetzt nicht erfolgt.
Ich ahne so einiges...denn gestern war ich noch unterwegs und da hat man mit dem Handy keinen Empfang. Wenn also der Rückruf tatsächlich in dieser Zeit erfolgte, dann ging er...vermutlich ins Leere? Eigentlich hab ich eine Mailbox eingeschaltet, aber funktioniert die auch, wenn man keinen Empfang hat?
Ich weiss es nicht.
Aber die Dame gestern sagte von sich aus, sie würde heute (also gestern) oder morgen (also heute) nochmals anrufen.
Soviel dazu.
Nun hab ich wieder die Rennerei mir schnell einen Termin zu besorgen.
Supiee. Man gut, dass ich morgen frei hab. Da gehts dann ab 8 Uhr gleich mit dem Telefonmarathon los. Frau wird sämtliche entsprechenden Praxen anrufen und mal schauen, was sich so ergibt.
Kann ja wohl alles mal wieder nicht wahr sein! Hätte man mir ja auch früher sagen können?!?
Naja, wenigstens haben wir mal wieder was dadurch gelernt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen