Montag, 26. Oktober 2009

Morgen...

...um 10Uhr ist es wieder soweit: ich bekomme wieder eine Hyaluronsäurespritze in mein rechtes OSG.
Gibt schöneres, aber auch schlimmeres-würd ich sagen.
Zumindest hilft es, und das ist ja die Hauptsache.
Nachdem ich die letzten Tage meinen Sprunggelenken einiges zugemutet habe (Freitag: 1.5 Stündiger Bummel durch die Einkaufsmeile, Samstag 6 Std. auf der "Infa" und Sonntag: ausgedehnter Sonntagsspaziergang) habe ich für zu Hause die Stützen wieder rausgeholt.
Wofür quälen?
Manch einer mag sich jetzt fragen: wieso läuft sie dann soviel?
Ja, und wieso ist die Banane krumm ;-)
Ich habe einfach keine Lust den ganzen Tag auf meinem Hinterteil herumzusitzen und abzuwarten, oder jemanden wiederholt zu bitten ob er mal für mich könnte...ich möchte nicht abhängig sein! Ich möchte mich selbst auch bewegen *grummel*.
Nahein, nichts gegen die gutgemeinte Hilfe. Nicht falsch verstehen, aber ich kann-und will- einfach nicht tatenlos hier rumhängen.
Das kann ich nach meiner nächsten OP noch 12 Wochen lang genug :-(
O.K., wo war ich stehengeblieben? Ach ja, bei morgen. Bin ich ja mal gespannt was mein niedergelassener Chirurg zu meinen geschwollenen Knöcheln sagt u n d wie er denn wohl die Spannungsblasen am linken OSG beurteilt.
Naa, nun doch Notfall und OP vorziehen? Glaube kaum. Und ich glaube für mich nun doch, dass ich die Klinik nicht wechseln werde, nur um schneller dran zu kommen.
Dennoch überlege ich, ob ich morgen mal ein bischen jammern gehe und die leidende spiele.
Fraglich ob das Aussicht auf Erfolg hat. Ich glaub´s kaum.
Aber was hab ich zu verlieren? Nichts.
Also dann: bis morgen.
Wahrscheinlich mit der gleichen Situation wie vorher....nur dass es dann "nur" noch 98 Tage bis zur OP sind--yeah schon unter 100......!
Ähm...jaaaa......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen