Freitag, 9. Oktober 2009

Ich hasse Umorganisieren

Nachdem ich meinen ersten Schreck (und Frust) über die verschobene OP überwunden hab, geht es ans gedankliche Umorganisieren.
Was ist, wenn der neue OP Termin auch wieder verschoben wird? Schliesslich hab ich ja Schmerzen, und besser wird´s davon auch nicht.
Nja, bin halt ziemlich ungeduldig. Hatte mich schon auf 29.10. fest eingestellt.

Gestern kam mir dann die Idee, vielleicht mal meinen niedergelassenen Doc zu fragen, wie lang dort die Wartezeit auf nen OP Termin ist.
Leider war die Helferin in der Anmeldung offensichtlich hoffnungslos überfordert. Hat mir sogar nen neuen Termin verpasst.
? Noch einen?!? Hab doch bereits einen Termin am 27.10. zur Hyaluronsäurespritze!
Nun hab ich noch einen für den 16.11.
Glaub, das können wir streichen. Werd dem Doc jetzt einfach am 27. erzählen was Sache ist und dann mal abwarten. Mittlerweile bin ich aber fast drauf und dran den Termin Anfang Februar so zu belassen und abzuwarten.
Denn, und das fiel mir heute morgen ein, ich muss ja noch meine Schilddrüse untersuchen lassen.
Sprich mich wiedervorstellen.
Da war ja noch was.
Und, das ist die gleiche Station. Wie ich mein Glück kenne, wird das doch auch ne OP.
Also, hab ich heute morgen einen Termin für den 12.01. gemacht.
Wenn das so weitergeht, bekomme ich meinen OP Termin für die Schilddrüse noch vor dem Sprunggelenk *lol*.
D a s wäre ja der Hammer! Allerdings, den irritierten Blick meines Operateurs würd ich "gern" mal sehen....*schmunzel*.
So, nun harren wir der Dinge die da kommen.

Wünsche ein schönes Wochenende

keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen