Mittwoch, 28. Oktober 2009

Rückruf aus der Klinik

Gestern nachmittag bekam ich tatsächlich den erwarteten Rückruf aus der Klinik.
Um es gleich vorweg zu nehmen: viel schlauer bin ich bis dato immer noch nicht.
Nur soviel: es stimmt, dass der aktuelle Befund meiner Schilddrüse evtl. negative Auswirkungen während der OSG-OP haben könnte!
Na Super!
Heisst im Klartext, ich brauch mal eben schnell einen spontanen Termin zur Abklärung des aktuellen Befundes für meine Schilddrüse. Wenn das so einfach wäre....
Die Dame die mich gestern zurückrief (nein, es war nicht der Doc), wollte das nun mit dem Oberarzt besprechen und mich dann erneut anrufen.
Also übe ich mich weiterhin in Geduld...
Ich hoffe nun, dass wir hier schnell eine Lösung finden und den WV-Termin vom 12.01.10 evtl. vorverlegen können. Sollte sich hier nämlich tatsächlich eine OP anbahnen, dann verschiebt sich meine OSG-OP um Monate nach hinten, und damit auch unwesentlich meine weitere Jahresplanung.
Jau, ist das nicht (p)fein?!
Falls sich die Klinik nicht in naher Zukunft meldet, werd ich wohl doch mal eine zweite Meinung einholen. Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, wie schwierig das meist ist, als gesetzlich versicherter, einen schnellen Termin zu bekommen....

Wir dürfen also gespannt sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen