Montag, 10. Mai 2010

:-(

Nachdem ich mich von den Ereignissen am Freitag versucht habe etwas zu sammeln,
stellte ich heute mal die Frage an meinem Operateur ob ich beim Aufnahmegespräch der Reha noch etwas beachten solle.
Die Antwort kam prompt: " So lange nicht durch das MRT geklärt ist, ob noch wieder ein freier Gelenkkörper im Gelenk liegt, der dieses bei intensiver Beübung schädigen könnte, sollte diese bitte unterbleiben."

...Aaaah!!!!

Super. Habe ich eigentlich noch irgendeine Chance zur Besserung etwas beizutragen?!?
Würde mal sagen, dass sieht im Moment verd....schlecht aus.

Jetzt habe ich es auch noch schwarz auf weiss: freier Gelenkkörper!
Iiih, wie kommt es bloss, dass ich d a s nicht mehr hören oder lesen kann?!
Wieder warten.
Zwei Wochen bis zum MRT und dann nochmal bis zur Info vom Doc ob da nun ein freier Gelenkkörper ist, oder eben nicht.
Äh, hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich für Ende Juli Urlaub gebucht habe?
Nein, ich werde ihn nicht absagen. Und wenn ich mit meinem Kopf unter´m Arm den Urlaub antrete-ich fahre !!! *gg*
So langsam kommen mir allerdings die ersten Zweifel ob ich den Termin wirklich noch halten kann...
Menno, das demotiviert mich alles.
Gibt es doch gar nicht...da denkt man, man ist wieder halbwegs genesen und dann das.
Ich sach´ ja: ich löse mich auf.....!

:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen