Samstag, 22. Mai 2010

Hyaluronsäurespritze linkes OSG

Kleiner Nachtrag zu dem Bericht von gestern...nachdem ich positive Erfahrungen mit den Hyaluronsäurespritzen im rechten Sprunggelenk gemacht habe, stellte ich gestern mal die Frage wie es denn mit selbigen für das linke Sprunggelenk aussehen würde.
Die Antwort war ein energisches Kopfschütteln meines Operateurs.
Schade eigentlich, das war noch eine zusätzliche kleine Hoffnung die ich hatte.
Aber aufgrund der noch bestehenden Schwellung und dem allgemeinen (schlechten) Zustand meines Gelenkes wird aus diesen Spritzen für das linke OSG nichts.

Mittwoch habe ich einen weiteren Termin bei meinem niedergelassenen Chirurgen, mit dem ich dann die weitere Vorgehensweise besprechen werde.
Denn, sobald wieder ein freier Gelenkkörper im Gelenk auftaucht sollte dieser umgehend entfernt werden, da er ansonsten das Gelenk bei jeder Bewegung schädigen könnte.
Bei dem ohnehin schon desolaten Zustand meiner Gelenke möchte ich das Risiko nicht eingehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen