Mittwoch, 5. Mai 2010

Der Hammer

kam heute morgen mit der Post.
Die Rehaeinrichtung hat mir den Beginn mitgeteilt.
Ich dachte erst, ich habe mich verlesen. Aber nein, da stand es schwarz auf weiss: 27.07.10!!!!
Hallo?!? Das ist jetzt wohl ein ziemlich schlechter Scherz!
Habe dann erstmal in der Rehaeinrichtung angerufen um denen mitzuteilen, dass ich zu dem Zeitpunkt a) im Urlaub bin und b) es sein kann, dass ich nochmal in den OP muss. Ausserdem hatte ich die Reha beantragt um vielleicht die Schmerzen zu lindern oder gar die OP vorerst zu vermeiden.
"Sind Sie denn zur Zeit arbeitsunfähig?" fragt mich doch die Dame am anderen Ende der Strippe.
Wie jetzt?! Der nächste Klopfer: da hat die Rentenversicherung denen doch glatt mitgeteilt, ich sei arbeitsfähig! Dabei liegen denen doch die kompletten Unterlagen vor!?!

Wahnsinn!!!

Nun hat sie den Termin erstmal wieder storniert.

Selbst ein neuer Termin würde ja wieder ein paar Wochen dauern, sodass also mein allerletzter "Strohhalm" nun auch abgeknickt ist.

Da meine Schmerzen sich aber bisher nicht gebessert haben,
habe ich vorhin nun doch in der Klinik angerufen und soll mich dort Freitag um 8 Uhr melden.
Mir ist jetzt schon ganz flau im Magen, weil ich ahne was da auf mich zukommt.
Mann, bin ich froh, wenn ich Freitag da (erstmal) wieder raus bin, das könnt ihr mir glauben...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen