Freitag, 14. Mai 2010

Deprimiert



Ich hab´ nen "Hänger". Bin total deprimiert.
Das ganze wird langsam zur "Zerreissprobe".
Ich sitze hier und kann nichts weiter machen als a b w a r t e n !!!
Was k....mich das an!!!!!
Meine ganzen Pläne sind durchkreuzt, ich kann im Moment überhaupt nichts planen-ich kann wirklich nur abwarten bis das MRT gemacht ist.
Super.
Das ist wirklich ein Klasse Zustand.
Ganz zu schweigen von den Schmerzen die nicht besser werden und ich würde jetzt langsam wirklich gerne mal wissen woher die nun kommen.
Stehe ja noch auf einer Warteliste bei einer anderen Röntgenpraxis. D.h., wenn da einer absagt rücke ich umgehend nach.
Aber in wievielen Fällen passiert diese Tatsache? Mal ehrlich?
So gut wie gar nicht.
Nun sitze ich hier wieder, übe mich im Schmerz aushalten und warten.
Mittlerweile überträgt sich dieser "ich-kann-gar-nichts-weiter-planen-bis-ich-das-Ergebnis-vom-MRT-weiss" Zustand auf alle Beteiligten.
Was zur Folge hat, dass die Stimmung am Tiefpunkt ist.
Kleine Randerscheinung des Ganzen.
Das hatte ich mir auch anders vorgestellt.
Aber: das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Trotzdem habe ich jetzt die Warterei satt!
Es ist zu lange, ich mag nicht mehr warten.
Was wollen wir denn beim MRT noch finden?!? Ha, na ich hoffe doch nichts!

Kann nur hoffen, dass ich nach dem MRT schnell Bescheid vom Doc bekomme wie es nun weitergeht.
Ich gebe ihm genau 4 Tage...:-)=) dann werde ich mal nachhaken....
Boah, ist dat ätzend!!!!

:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen