Donnerstag, 20. Mai 2010

News

Heute morgen um 11 Uhr klingelte mein Handy, am anderen Ende war die nette Dame von der Kernspintomographie. Ob ich jetzt kommen könnte, ich stünde ja auf der Nachrückerliste.
Noch völlig perplex, weil ich damit nun wirklich nicht mehr gerechnet hatte machte ich mich auf den Weg.
Mittlerweile bin ich um die MRT Bilder reicher und der Aussage des Radiologen, dass er nichts akutes sprich im Moment keine (n) freie (n) Gelenkkörper auf dem Bild sehen kann! Aber, auf dem MRT lassen sich Verkalkungen und damit freie Gelenkkörper nur schwer darstellen!
Was bitte heisst das denn jetzt nun wieder? Ist da jetzt ein freier Gelenkkörper oder nicht?!
Insgesamt sehe mein Gelenk gar nicht gut aus aufgrund der vielen vorherigen Eingriffe und der Vorgeschichte insgesamt.
Na, als ob ich das nicht schon gewusst hätte...

Eigentlich wollte ich nun direkt die Bilder in die Klinik bringen, damit mein Operateur mal drauf schauen kann. Bis mir dann einfiel, dass morgen sowieso Sprechstunde ist.
Also habe ich kurzerhand angerufen und gefragt ob noch ein Termin frei ist.
Und ich hatte Glück: morgen um 08Uhr30 habe ich noch einen Termin bekommen.
(Na mein Doc wird sich "freuen", wo er mich doch eigentlich anrufen will....;-) )

Im Moment weiss ich noch nicht so ganz ob ich bereits Entwarnung geben kann, denn 100% positive Äusserung habe ich vom Radiologen noch nicht bekommen.
Eigentlich bin ich jetzt gerade genauso schlau wie vorher.

Da ich aber endlich mal ´ne klare Aussage brauche, wie es jetzt mit dem Gelenk weitergeht, bin ich mal auf morgen gespannt.

Ob ich wohl endlich meine Reha machen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen