Donnerstag, 20. Mai 2010

Gemischte Gefühle

Noch 12 Stunden, dann weiss ich endlich ob mir nochmal, in naher Zukunft, eine OP bevorsteht oder nicht.
Irgendwie habe ich vor diesem Termin gemischte Gefühle.
Auf der einen Seite freue ich mich schon verhalten ein bischen, dass kein freier Gelenkkörper zu sehen ist. Ich gehe jetzt natürlich mal davon aus, dass der Radiologe seinen Job versteht und mich nicht morgen der "Schlag" trifft, von wegen da ist doch etwas!
Auf der anderen Seite frage ich mich schon jetzt, wie ich mit der Tatsache in Zukunft umgehe, dass mein Gelenk ab jetzt wohl nach jeder Belastung anschwellen und stark schmerzen wird.
Das ist mir noch nicht ganz klar, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Dieser Gedanke trübt doch ein bischen meine Freude über die positive Nachricht.
Immer unter dem Vorbehalt, dass mein Operateur nicht doch noch etwas findet.
Ich will es nicht hoffen.

Was ich allerdings höchstwahrscheinlich noch vor mir habe wird wohl die operative Verlängerung der Achillessehne sein.
Kommen die Schmerzen doch daher?
Morgen werde ich es wissen und dann kann ich endlich wieder planen.
Hoffentlich meine Reha beginnen und vielleicht dort sogar meine Schmerzen in den Griff bekommen sowie der Achillessehne etwas gutes tun.

Drückt mir die Daumen, dass nicht doch noch etwas auf dem MRT Bild zu sehen ist, von dem ich bisher nichts wusste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen