Sonntag, 25. April 2010

Beengte Aussichten

Gestern....ein weiterer Versuch auf diesem Fuss eine Belastung zu schaffen...nicht lange....ca. 20 Minuten...und wieder dasselbe: Ein hoffnungslos geschwollenes Gelenk.
Immer noch immense Schmerzen, selbst 24 Stunden später.
Ich könnte heulen.
Meine Hoffnung...sooo klein...winzig klein...immer mehr schwindend....:-(

Der Versuch das Beste aus der Situation zu machen.

Keine Radwanderung.
Kein Spaziergang.
"Nur" das beengte Balkonien.
O.K., dann versuchen wir es uns eben hier so schön wie möglich zu machen.
Man wird in der momentanen Lage erfinderisch, bzw. "was-es-nicht-alles-gibt": Balkonblumen per Versand!
Wenn ich schon nicht raus kann, dann hole ich mir den Frühling halt hierher.
Und: wenn ich schon nichts tragen kann dann organisier ich mir es eben selbst.
...was würde ich eigentlich ohne Internet machen???
Die Blumen sind leider noch nicht da.
Dafür folgend, mein aktueller Blick auf den Frühling...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen