Mittwoch, 7. April 2010

Mal "Dampf" ablassen...

Moin, ich kann es gleich vorweg nehmen: ich bin nicht gut drauf!!! Nein, ich bin sauer!!!
Warum? Vermutlich befinde ich mich gerade wieder im Tal der "Achterbahn des Lebens".
Nachdem ich es vorgestern gewagt habe vorsichtig optimistisch zu sein, der Fuss ist besser, juchhuu, wurde ich gestern sowas von eines besseren belehrt...das ist unglaublich!

Aber der Reihe nach: ich habe nun also gestern zum ersten Mal nach meiner letzten OP (zur Erinnerung, die war am 4.2.) draussen. Ja, ich selbst war mit dem Bus, weil Laufen ist ja nicht so wirklich-hahaha-bei meinem Doktor.
Und als ich wieder zu Hause war, war mein ganzer vorsichtiger Optimismus w e c h!
Jawohl: weg!!!
Ich habe in den ganzen Jahren noch n i e solche Schmerzen gehabt! Und wehe ich höre hier nochmal von jemanden, ich sei wehleidig, dann können wir gerne tauschen!!!
Mein lieber Scholli, ich bin ja sowas von frustiert, geladen und was nicht alles.
Man merkt es wohl an meiner Schreibweise.
Sorry, for that, aber ich muss das mal an dieser Stelle loswerden, bevor es andere abbekommen.
Kein Prob, nehme ich halt mein Schmerzmittel. Super Idee: die Dosis reicht nicht aus!!! Nein, es ist schlichtweg zu wenig! Und nun? Hatte ich nicht noch irgendwo ein höher dosiertes? Beim Überlegen fiel mir dann ein, nein, denn ich hatte es bereits nach der vorletzten OP gaaanz weit weg gestellt um gar nicht erst in die Versuchung zu geraten.
Super Idee. Sicherlich ist es eh schon abgelaufen. Gaaanz Klasse.

Vorhin stellte ich zu allem Überfluss dann auch noch fest, das mir eine Kleinigkeit im Haushalt fehlt. "Geh´ ich mal eben"....ist ja wohl nicht mehr! Hmm, und schon wieder: Frust! So eine gequirlte Sch...
Also quäle ich mich drei Stockwerke runter, stelle draussen fest, der Fuss gehört nicht mir (!) und wackele nach meiner Erledigung wieder drei Stockwerke hoch.
Super. Gaanz grosses "Kino".

Ich bin drauf und dran das "Handtuch" zu werfen.
Was ich natürlich nicht machen werde. Geht ja schlecht. Naja, geht schon, mache ich aber nicht. Irgendwie muss ich da durch. Ich habe im Moment zwar überhaupt noch keinen blassen Schimmer wie, aber irgendwie geht es immer weiter.

Übermorgen habe ich also Termin in der Klinik, das kann ja "heiter" werden...
Zumindest ist der Doc da...das ist ja schon mal was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen