Montag, 26. April 2010

Versuche



Nachdem ich vorgestern über meinen Belastungsversuch berichtet habe, mit der anschliessenden "Auszeit" (rien ne va plus, ausser mit beiden Stützen und absoluter Entlastung des linken OSG)für mein linkes Sprunggelenk möchte ich nun heute mal dokumentieren, dass ich mich seit heute morgen wieder auf selbiges stellen kann.

?!?

Ist ja auf der einen Seite schön und gut, aber ehrlich gesagt glaube ich so langsam nicht mehr daran, dass die nächste "Belastungsprobe" (wie ich es inzwischen formuliere) anders aussehen und ausgehen wird, als die von vorgestern und die Tage davor.
Kann man sich ungefähr den Gemütszustand vorstellen.
Bein hochlegen = top, Bein runter = ganz schlechte Idee. Letzteres ist aber vonnöten, wenn man zu seinem gewohnten Alltag zurückkehren möchte.

Nun werde ich nachher also wieder eine "Belastungsprobe" durchführen und dann anschliessend berichten.

Wie man sieht: das erhoffte "Wunder" ist bislang leider nicht eingetreten.
Ich kann nach wie vor nicht richtig auf dem linken Sprunggelenk laufen.
Mittlerweile bin ich dabei diesen "Zustand" allmählich zu akzeptieren.

Nachricht von der Rentenversicherung, bezüglich der med. Reha, habe ich leider noch nicht (Bearbeitungszeit).

Tja, also, weiter wie gehabt: Warten und Hoffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen