Mittwoch, 28. April 2010

Neuigkeiten

So schnell kann es manchmal gehen: der Bescheid der Rentenversicherung ist da!
Meine ganztägige ambulante medizinische Reha ist bewilligt!!! :-)

Jetzt muss ich nur noch auf die Nachricht der Reha-Einrichtung warten, diese teilt mir dann den Beginn mit.

Endlich hat sich etwas getan und mal schauen was mir die Reha bringt.
Ich hoffe, dass ich die Schmerzen besser ertragen kann oder sie vielleicht zu lindern sind und vielleicht kann ich ja für die Achillessehne noch etwas erreichen.
Dann habe ich alles getan was im möglichen steht.

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht, wenngleich auch nach wie vor mit ungewissen Ausgang. Aber so muss ich hier wenigstens nicht "untätig" rumsitzen und weiss ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und
bleibt gesund! :-)

Bis zu den nächsten Neuigkeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen